Universität:  Organisation > Aktuelles

Archiv

Weiterbildungsprogramm der KEPLER SOCIETY

Weiterbildungsprogramm der KEPLER SOCIETY auch offen für forum Mitglieder

Die KEPLER SOCIETY ist der  Alumniclub und das Karrierecenter der Johannes Kepler Universität Linz. Es ist ihr ein Anliegen, themenübergreifende Diskurse und Fachvorträge, aber auch Podiumsdiskussionen zu Themen aus der Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik anzubieten und zu fördern.
Die  KEPLER SOCIETY bietet  u.a. auch ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm an, wie Workshops und Seminare zur Steigerung der sozialen Kompetenz für Beruf und Alltag, Rhetorik Trainings, Kommunikationswerkstatt für Juristen, Management etc. Hier finden sich auch immer wieder Angebote, die für AbsolventInnen der Kunstuniverstiät von Interesse sein können.

Mitglieder des forum - Kunstuniversität Linz können dieses Weiterbildungsprogramm ab sofort zu den ermäßigten Konditionen nutzen.
Bei der Anmeldung ist auf die forum Mitgliedschaft zu verweisen.

Ansprechpartnerin:
Sabine Luckeneder
+43 (0) 732 2468 - 5133
sabine.luckeneder@jku.at / kepler-society@jku.at

https://ks.jku.at/keplersociety/teamworks.dll/webpage/webpage25/webpage001